Antwort auf: @cerby von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Sag mal, gibt es eigentlich was neues zu deinem geplanten Besuch
>des W:A 2011? Im Moment werden jeden Tag neue Bands bekannt gegeben,
>die richtigen Kracher waren bislang aber nicht dabei.
>
>Kannst diesen Link ja zwischendurch im Auge behalten:
>
>[http://www.wacken.com/de/woa2011/main-bands/billing-2011/]
>
>Sollte noch der ein oder andere Main Act bekannt gegeben werden
>würd ich an deiner Stelle zuschlagen, dann dauert es meistens
>nicht mehr so lang und die Nummer ist Sold out!



"Hach, das ist aber schön"
Also nach der Auflistung bin ich ja schon recht geil drauf.
Zumal das gut in die Planung passt, da ich ja dann den Tag drauf den Tag meiner Verhängnisvollen Geburt celebrieren würde.

Wollte dich eigentlich heute mal diesbezüglich am Tel. ausquetschen, aber dank Schlafproblemen und diversen Wehwechen habe ich so gut wie den ganzen Feierabend mit pennen verbracht.

Dann eben erst mal so:

- Wann wird angereist?
- bin ich dann einfach in deinem Rudel integriert?
- kenn ich da ausser dir noch wen?
- wer bringt wie was mit bei der Verpflegung?
- was ist so die Grundausrüstung, die ich beihaben sollte?
- werde ich hemmungslos ausgelacht wenn ich auch mal "nur" zu z.B. Apokalyptica gehen will?
- wann wird abgereist?

- ist hier im Forum ein Berliner der auch hingeht und den ich mitnehmen kann bzw. störts die Runde wenn ich ggf. noch den Freund der Schwester meiner Freundin dessen... mitbringe?

- Wie reist ihr alle an?
- was ist in dem Full Metall Bag? ;o)

So nach Beantwortung aller Fragen solltest du jetzt ja langsam Feierabend haben, hrhr.
Ansonsten können wa gerne mal teleonanieren.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen