Antwort auf: Der Auto Thread ! von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Aufgrund eines kleckens/klopfens das auf einen fälligen Ölwechsel hinwies habe ich mein kleines Auto mal abegegeben.
Der Mechaniker hatte jedoch nach einfahren des Wagens eine saumiesen Blick drauf und machte mir äusserst geringe Hoffnung. Sieht wohl nich gut aus. Und es liegt wohl nicht am Öl-.-

Blöd ist, dass ich jetzt schon mal bis zu 150€ nur fürs gucken loswerde. Und je nach Schaden kann es richtig teuer werden.
Aber was macht man. Über 800 € wäre für mich aufgrund des Alters zu viel. Aber ein neuer gebrauchter ist auch nicht drin. Wenn meine Freundin einen Firmenwagen bekommen würde wärs mir fast egal, aber jetzt hab ich Angst vor dem Anruf morgen und trauer schon innerlich um mein Auto... *schnief*

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten