Antwort auf: Fuck fuck fuck von cerberus

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Höhö, minimum 2100 € ja ne is klar. Also so viel geld steck ich nicht in ein 12 Jahre altes Fahrzeug.
Hol das gute schlechte Stück nachher ab und frag noch mal bei einem Bekannten, was der mir für einen Preis macht. Ansonsten ist schluss mit lustig. Ab nach Afrika oder so. Es fährt ja noch. Vllt. gehts noch n Monat und dann halt ab zum nächsten KartenindieFensterstecker!

ScheiĂźe ey, der sollte noch 5 Jahre machen!
Und zu allem Überfluss hat meine Tante vor knapp nem Monat einen ähnlich alten 3er fast verschenkt. Kacke man die Karre wollte ich eh immer haben. Schenkt mir jemand ein Auto zu Weihnachten? *heul*

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten