Antwort auf: Heute 'Ei'getütet: von Guybrush_5

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Heute wie ngekündigt den Rest von amazon geordert. Was mic hdabei wundert ist, das dabei steht: Bestellen sie jetzt und wir garantieren rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten. Bestel ich aber, steht drunter das vorraussichtliche Lieferung erst am 25. Dezember ist...

Werde wohl die Klamotten erst zum 22. bzw. 27 haben... Naja...

In erster Linie kommt natürlich mein neuer

- YAMAHA DOLBY DIGITAL 7.1 RECEIVER

natürlich HDMI tauglich was mir Tür und Tor für meinen im Januar anstehenden LCD TV und meine spätestens im März anstehende PS3 öffnet.

Dann gibts noch Futter für die WII mit

- TRAUMA CENTER - SECOND OPINION
- ENDLESS OCEAN (mal was zur entspannung)
- LINK'S CROSSBOW TRAINING (incl. Wii Zapper)

Der DS kriegt auch noc hsein Fett weg mit

- DRAWN TO LIFE

und die üblichen Verdächtigen (also DVDs)

- SIMPSONS MOVIE
- BLOODRAYNE 2
- FANTASTIC MOVIE

Die dazugehörigen Boxen um von 5.1 auf 7.1 aufzurüsten sind bereits unterwegs.
Mein RE4, Postal Collectors Edition, RE Umbrella Chronicles und UMK3 DS werden am 12. verschickt (so Gott will, denn ich hoffe meine Zahlung ist eingegangen bevor alle REUC's ausverkauft waren)

Womit ich dann meine Kohle wieder mal mehr oder weniger sinnvoll durchgebracht habe, mal sehn was noch reinkommt, ich verkauf ja mein alten DD5.1 Receiver, wenn genug Kohle übrig ist, gibts noch ne neue Digicam nach den Feiertagen, und wenn alles fertig ist und schön ausieht gibts vielleich n paar Fotos für Euch, damit ich meinen Soll erfüllt habe...

Hier ist geschlossen