hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Hat mir der rotfuchs doch glatt vorgestern einen Link gesteckt. Köstlich: [http://www.youtube.com/watch?v=1u---eFwpYc]

Ist ein Stück älter, aber an mir komplett vorbeigezogen. Jedenfalls, äh, gucken! Mehrmals! Als ich mich so in die Dieterlogie eingedacht hatte, traf mich der Schlag. Oder war's der Blitz beim Scheißen? Keine Ahnung, jedenfalls wurde genau der Dieter-Bericht schon vor einiger Zeit mal im Kino verfilmt. Ist bloß keinem aufgefallen. Ich hab' also im Keller ein paar Kisten umgetreten und verstaubtes Zeug hervorgekramt. Und daraus wurde dann Projekt Dieter. In Farbe. Nicht ganz unstolz also das Video, das Erschreckendes aufdeckt:

[http://www.megavideo.com/?v=09HBI1FQ]

Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch die Sebbo-Fortsetzung. Oder den dritten Teil, das Auge des Khytamaris

Ein Wiki wäre auch toll:

"Diese Männer haben sich nicht zum Zeitvertreib versammelt. Sie haben ein gemeinsames Problem. Ihr Vorname ist Dieter."

"Es heißt keiner natürlich Dieter."

"Der dicke Dieter drückt den dummen Dieter durch den dicken Dreck."

"Nicht so schwach in den Knien, du hast im Grunde zu schwache Knie."

"Dieter? Dieter!"

"Ruf mal den Dieter, der keine weichen Knie mehr hat."

"Jetzt ganz Dieter stehen."

"Jaa, hier faß an. Da übertragt sich unwahrscheinlich was an Kraft."

"Mann, gib mal eben den Zucker rüber."

"Wir sind hier nicht bei den Schwulen. Ja? Also du hast im Grunde genommen überhaupt keine Besitzansprüche an irgendwen."

"Wollen wir ihn Dieter nennen?"

"Jaa, ich... ich bin's!"

"Da bleiben sichtbare Heilungserfolge nicht aus: Dieser Dieter hat es geschafft."

Ach und ihr wißt ja jetzt hoffentlich, wo die nächste Tagung stattfindet, hrhr.

(Diese Nachricht wurde von hb am 30.12.2010 03:28 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten