Antwort auf: Re:Glücklichmacher Teil 2 von hb

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>- BLOODRAYNE 2
>
>Was zum... Dachte, der erste wäre bereits derart gefloppt, daß sich die Beteiligten nicht nur in Grund und Boden schämen, sondern jegliche Gedanken an 'nen Nachfolger zu Grabe getragen werden müssten. Lese ich zum ersten Mal von, muß 'n richtiger Knaller sein...


Nein, es ist nicht nur n Knaller, es ist n Oberknaller. Sogar Kristanna Loken wurde abgesägt, naja. Warum ich den kaufe? Weil mir - ohne Scheiss - Teil 1 recht gut gefallen hat, ein Wahnsinns film (dafür das es ein Boll Film ist), splatter effekte von Ittenbach und Lokens Titten szene (die ich für die erotischste Szene im modernen film seit 1980 halte), einfach super... Der 3. Teil kommt dann übrigens auch bald, während teil 2 im wilden westen spielen soll, soll teil 3 dann endlich zur sache kommen (bezüglich des spiels) und so soll sich rayne dann in teil 3 wohl durch etliche Nazi-Horden schnetzeln, mal sehn... Ich bin trotz alledem gespannt auf BR 2 und 3...

Hier ist geschlossen