Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Letztes Jahr haben ja einige eingeschaltet, wer war dieses Jahr dabei?

Ich habe wieder mal nicht ganz soviel gesehen, wie ich mir vorgenommen hatte. Hat aber wie nicht ander szu erwarten war unheimlich Laune gemacht. Spitzenweltmeisterschaft, bei der abermals ein paar Rekorde gefallen sind. Die meisten 180er insgesamt wurden im Turnier geworfen, Adrian Lewis hat die Bestmarke aus dem Vorjahr nochmal geknackt und alleine 60mal die 180 geworfen. Im Finale sogar der 9-Darter, absoluter Wahnsinn. Hat er sich verdient und ist somit einer der Fünf, die sich als Champion der PDC krönen durften. Der Pot bleibt also in Stoke-on-Trend, muß Taylor ihn also nicht weit zur Übergabe tragen.

Kompliment auch an Sport1, die haben mit Roland Scholten aus meiner Sicht einen richtig guten Co-Kommentator geangelt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen