Antwort auf: Re:Dart-WM der PDC von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Mir würde nach 5 minuten die Lust vergehen. Genau wie bei Snooker und Konsorten.

Naja, erstmal hab' ich über ein paar Jahre hinweg selber Dart gespielt. Dabei ist mir zwar auch öfter die Lust vergangen, aber das lag hauptsächlich daran, daß ich ständig auf den Sack gekriegt habe und ein höchst mittelmäßig schlechter Werfer bin. Snooker finde ich auch erschöpfend, aber hauptsächlich, weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann. Nie gespielt, geschweige denn die Regeln verstanden. Aber interessant ist das, wie die sich die Winkel zurechtlegen.

>Genau so Spannend wie wenn man Bob ross beim malen zusieht

Der Typ regiert, ich schalte bloß zu selten ein. Wie der mit ein paar Kleksen und vorsichtigen Pinselstrichen derart realistische Motive aus dem handgelenk zaubert, werde ich wohl nie verstehen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen