Antwort auf: Re:Dart-WM der PDC von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Naja, erstmal hab' ich über ein paar Jahre hinweg selber Dart gespielt. Dabei ist mir zwar auch öfter die Lust vergangen, aber das lag hauptsächlich daran, daß ich ständig auf den Sack gekriegt habe und ein höchst mittelmäßig schlechter Werfer bin. Snooker finde ich auch erschöpfend, aber hauptsächlich, weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann. Nie gespielt, geschweige denn die Regeln verstanden. Aber interessant ist das, wie die sich die Winkel zurechtlegen.

Ich Spiel ja auch sehr gerne wenn ich in ner Kneipe bin, aber ich finde man braucht nicht viel talent um beim darten gut zu sein, da gehts halt darum wie oft man Spielt und ja, natürlich muss man auch gefühl dafür haben. Aber ich hab mit typen gespielt, die echt gut waren, die ständig in die Mitte treffen und das sind aber auch nur leute die halt sehr oft in ner Kneipe spielen. Darum finde ich Darten als zuseher wenig beeindruckend bzw. fehlt mir da wohl einfach die Action bzw. die spannung.

>>Genau so Spannend wie wenn man Bob ross beim malen zusieht
>
>Der Typ regiert, ich schalte bloß zu selten ein. Wie der mit ein paar Kleksen und vorsichtigen Pinselstrichen derart realistische Motive aus dem handgelenk zaubert, werde ich wohl nie verstehen.


Ja aber bei ihm ist es faszinierend was er da macht, sowas können nicht viele. Das geilste ist immer, der macht was, ich denk mir "neee das sieht nicht gut aus, das hättest du lassen sollen" und zack, bewegt der 3 mal ne spachtel und es sieht atemberaubend gut aus. Ich beneide ja sowieso menschen die Talent fürs zeichnen haben, besonders portraits von menschen finde ich am tollsten.
Jetzt wollte ich gerade ein Bild posten von einem Künstler der Speziel Rapper zeichnet, weiß aber einfach nicht mehr wie der heißt. Schade

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen