Antwort auf: Re:April...ich fass es nicht! von WichsMajor92

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Der Polo GTI hat seit einem halben Jahr doch nur noch Automatik oder täusche ich mich da?
>Max. 90 PS mĂĽssten es auch sein, halt nur im GTI Motor.


DSG...fährt sich wie Automatik, nur geiler
Und die 90Ps verdoppelst du einfach..oder wie hab ich diesen Satz zu vestehen?

>Also ich find den neuen Polo im allgemeinen sehr nice. Das Design spricht mich ziemlich an. Obwohl ich den Scirocco ja noch geiler finde

Der Rocco ist stylisch, keine Frage und mit der Maschiene vom Golf GTI auch echt zĂĽgig, aber mir schlicht und ergreifend zu teuer.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten