Antwort auf: Re:April...ich fass es nicht! von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>DSG...fährt sich wie Automatik, nur geiler
>Und die 90Ps verdoppelst du einfach..oder wie hab ich diesen Satz zu vestehen?


Holymoly 180 PS im Polo ? Das Auto muss ja abgehen wie die hölle. Bei dem Eigen gewicht.


>Der Rocco ist stylisch, keine Frage und mit der Maschiene vom Golf GTI auch echt zügig, aber mir schlicht und ergreifend zu teuer.

Ja der Preis ist echt hammer hart. Manchmal frag ich mich schon wie sich leute manche autos leisten können. Besonders bei Audi, wenn man sieht wieviele neue A6 umher fahren und man dann sieht wieviel das Auto neu kostet...

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten