Antwort auf: Re:April...ich fass es nicht! von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Die Kiste die du in D gekauft hast? Der ohne Radio usw?
>Hab da noch so schemenhaft wat inne Birne von Nandor und ihm sein neuet Auto


ja genau der, hat immer noch unter 50.000km und ein Radio ist auch schon drinnen

>"Ich bin Borussia MG Fan aber ich halt zu Dortmund, die gewinnen häufiger"
>
>JJeder Opel Fan würde dich aufknüpfen...und jetzt geh auffe Autobahn mit Kreide malen


Ach das war doch nur Spaß. Ich Mag einfach Autos Allgemein, mir ist da völlig egal welche marke es ist.

Mit dem Calibra verbinde ich einfach soviel Spaß, war mein erstes Auto, war in der Zeit wo ich extrem tuning noch geliebt habe und wo ich Jeden tag mind. ein Straßenrennen gemacht hab. Der Audi verbindet einfach Style mit Qualität, Schnelligkeit und genialem Fahrgefühl

Ich bin generell für alles offen.Der neue Mazda 6 gefällt mir zb. auch sehr gut und das Fahrgefühl ist auch nicht schlecht.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten