Antwort auf: Re:Dart-WM der PDC von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Eigentlich war ich im Finale für Anderson, aber Lewis hat es sich ohne Frage verdient.
>
>Ich war schon für Lewis, wo er doch letztes Jahr so von seinem Mentor derart abgewatscht wurde.


Nee, ich war für den schottischen Underdog. Fand es einfach nur geil, wie er auf der Bühne die Schottlandflagge um den Hals hatte...
>
>>Hat Spaß gemacht und war schon großer Sport - das hat längst nichts mehr mit dem "Kneipensport" in irgendwelchen Eckkneipen zu tun.
>
>Da hast du recht, selbst auf dem Niveau, was die da im Fernsehen zeigen, gibt es doch riesige Unterschiede. Alleine daß The Power und Barney schon im Viertelfinale raus sind, war eine große Überraschung. Wobei beide zwar sehr gut gespielt haben, aber schon etwas schwächer als sonst.


Ich fand Taylor und Barney diesmal schwach, bzw. ihre Gegner deutlich besser. Taylor hatte auch zu Beginn des Turniers schon große Probleme in seinen Spielen.  
>
>>Naja, nach dem 10. "Schau mal an..." mit holländischem Akzenkt, ging er mir doch auf die Nerven...
>
>Ich fand das bislang immer aufheiternd, gibt dem so eine gewisse Note, daß es nicht zu ruhig wird in der Sprecherkabine. Und an bei knappen Legs oder High Finishes hat er auch ordentlich mitgejubelt.


Schon, aber ab und an ging mir die Parteinahme dann doch zu weit

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen