Antwort auf: Re:Kennt ihr das? von WichsMajor92

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Ist man Single und auf der Suche findet man kaum was, bahnt sich dann aber was an stehen die Frauen auf ein mal Schlange. Warum eigentlich?! Ich find das fies... Mein Sommer war so beschissen was Frauen angeht, und jetzt wo sich mit einer was anbahnt kann ich mich kaum retten.
>
>Frauen sind einfach zu Mainstream gebunden. Sobald dich jemand toll findet gcken die anderen. Der große Strom wird entzückt und durch kapitalistische Konsumapparate wie Facebook oder einer anderen Social-Network Plattform verbreitet.
>
>Am besten lässt du dir lange Haare wachsen, ziehst T-Shirts von Schandmaul an und drehst Zöpfe in deinen Ziegenbart.  Schon ist das Frauenproblem gelöst. Komplett...


Muhar...ziemlich geil, das muss ich dir lassen! Weiter so!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten