Antwort auf: Re:Glücklichmacher Teil 2 von crizzo

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Ach, Quatsch! Boll-Filme sind der letzte Schund, was er mit dem aktuellen "Schwerter des Königs" wieder mal eindrucksvoll bewiesen hätte. Seine ich nenne sie mal Werke bewegen sich für mich allesamt zwischen 1/10 und 2/10 Punkten. Als ich "Alone in the Dark" gesehen hatte, wollte ich zwei Wochen gar keinen Film mehr sehen. Da bekommt man ja Brechreiz am Fließband! Wie der immer die Hollywood-Größen an Land zieht, erschließt sich mir nicht. Muss der mit Nazigold finanzieren, denn keine vernünftige Produktionsfirma würde ihr Geld in diesen Mist investieren. Aber gut, 'ne Tittenszene von der Loken wertet den Streifen bestimmt auf, keine Frage.

Also House of the Dead und Alone in the Dark waren scheisse, keine Frage. Doom hab ich nur "mit einem auge geguckt" weil ich nebenbei wieder was andres gemacht hat, aber Hit Potenzial hatte der auch nicht... Bloodrayne war demnach der beste Boll film bis jetzt. Postal kenn ich noch nicht, aber der sah nach nem netten Bierlaune-Streifen aus...  Dungeon siege, Far Cry und Seed werd ich wohl mal n blick drauf werfen, aber erwarten tu ich nix, man kann also sagen das Bloodrayne der beste von allen war, gerade in der uncut SPIO/JK Version hat der dennoch n paar nette Effekte zu bieten...

Hier ist geschlossen