Antwort auf: Re:play-Chefr...crizzo is'n schleimer! :P von Devon Miles

shadOw
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Würzburch
Beiträge: 40


>>>Obwohl "ein bißchen" die Untertreibung des Jahrhunderts darstellen sollte. Ihr schuldet mir noch 237 Updates *handaufhalt*
>>
>>So sieht's aus!    
>>Und wenn ich an Dirks super-duper Neuerung mit dem play-Blog denke, bekomme ich auch Geschwüre. Da klickte man sich als treuer Leser täglich rein und es passierte genau gar nichts. Mit viel Glück hatte man einmal im halben Jahr einen Beitrag... vorzugsweise zu PES oder Hernan Crespo.
>
>Naja, ich muss sagen besser so! Mehr von diesem ungefilterten Legastheniker-Müll wäre nicht zu ertragen gewesen. Mir stellts jetzt noch die Nackenhaare auf, wenn ich an diese Ansammlung von Peinlichkeiten denke.


Hat wenigstens für guten Spott innerhalb der Redaktion gereicht. War ja auch mega-japanisch

Auf diesen Beitrag antworten