Antwort auf: Re:Nettes Halloween-Theme /nt von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>ich melde mich freiwillig für ein so ein theme, falls es dir gefällt kannst du es ja verwenden, werd mich bald mal hinsetzen und basteln

Ich merk schon, du hast Spaß an der Creative Suite 4
Tob dich ruhig aus. Als feste Vorgabe gibt's die aktuellen Maße (763 x 102 Px):



Inklusive dem Bereich, wo das Menü liegt. Alles, was da auf dem grauen Hintergrund liegt, ist Spielfläche. Und der Header sollte natürlich in allen drei Skins funktionieren, Farben können angepaßt werden. Der Vision-Header hat nochmal andere Abmessungen, aber das muß man dann sehen. Gib bescheid, falls du was wissen mußt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen