Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Haltet die Schnauzbärte bereit, die Weltmeisterschaft läuft. Seit ein paar Jährchen nehme ich EM oder WM im Januar gerne mit. In den Ausscheidungsrunden wird's ziemlich interessant und ein Spiel mit deutscher Beteiligung verpricht wesentlich mehr Dynamik als viele Fußballspiele. Kein taktisches Abwarten oder Einschlafen, es muß geworfen werden. Analog zum Basketball geht's oft hin und her. Faszinierend irgendwie, wie regelmäßig große Vorsprünge dahinschmelzen.

Ägypten haben wir am Freitag doch recht locker mit 30:25 besiegt, in den letzten Minuten haben die Jungs geschludert. Heute um 16:15 steht Bahrain zum Warmmachen bereit. Danach geht's gegen Spanien und Frankreich auch beinahe schon um die Wurst. Bin gespannt. Mal sehen, was Schweden so im eigenen Land reißen wird, die werden wohl vorne dabei sein.

Ist noch irgendwer am Schirm dabei, der die Daumen drückt?

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen