Antwort auf: Re:Handball-WM in Schweden von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>
>>Ist noch irgendwer am Schirm dabei, der die Daumen drückt?


Handball ist nicht mein Fall. Zwar bleibe ich für ein paar Minuten hängen, insofern ich beim durchzappen darüber stolpere, aber für mehr reicht es einfach nicht.
Entweder man hat mal selbst gespielt oder man ist seit Jahren interessiert dabei, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand einfach so ein Handballspiel zur Unterhaltung anschaut. Für den Laien sind die meisten Aktionen einfach keine Augenweide und wenn dann auch noch unfähige Schiris dazukommen, dann ist es ganz aus. Erinnere mich noch dunkel an ein Spiel bei der letzten WM oder EM.

>Aber ich habe mich letztens auch bei dem Gedanken "Wie? Schon wieder irgend ein Turnier?!" erwischt. Vom Gefühl her kommt es mir so vor, als wäre irgendwie jedes Jahr irgend eine internationale Meisterschaft. Handball nutzt sich daher fast ein wenig ab bei mir...

Siehe auch Leichtathletik und co.
Wenn jedes Jahr ein großes Turnier ansteht, dann vergisst man schon mal den ein oder anderen Titel...insofern man überhaupt davon mitbekommt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen