Antwort auf: Handball-WM in Schweden von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Ich kotz' doch! Noch rund zwölf Minuten zu spielen, drei Tore in Führung und zweimal Ballbesitz, um weiter wegzuziehen. Was folgt, ist eine der lausigsten Vorstellungen überhaupt. Vorne nur die Bälle verschenkt und sauschlechte Würfe genommen, den einen konnte der gegnerische Torwart sogar fangen...

Hach, das ist leider typisch für unsere Jungs. Die erlauben sich in jedem Spiel Schwächephasen und dann droht es meist zu kippen. Dann kämpfen die aber beherzt sich wieder ran oder sogar in Front. So auch hier - und das trotz der aberwitzigen Schiedsrichterentscheidungen. Ich wüßte nicht, wann mal beide Mannschaften fünf Minuten unterbrochen komplett auf dem Feld gestanden haben. Ein totaler Witz, was die Idioten aus Dänemark da gepfiffen haben. Zwei Deutsche sind natürlich noch auf die Tribüne geschickt worden. Kein Wunder, wenn man jeden Scheiß pfeift. Brutal war einfach die Schlußphase, wo wir quasi keinen Ball untergebracht haben, weil unsere Wurfauswahl und der Abschluß derart unterirdisch waren, daß wir gar nicht erst hätten antreten brauchen. Weltklasse der Bitter im Tor, die Spanier waren verzweifelt und bei denen ging keiner mehr rein. Das aber nicht wie bei uns später, weil die schlecht geworfen hätten, sondern weil er einfach überragend gehalten hat. Ficken! Was will man da machen? Spiel abgeschenkt und total abgeschmatzt.

Jetzt geht's also gegen Frankreich, gegen die wir in den letzten Jahren immer schlecht ausgesehen haben. Die sind eindeutiger Favorit, und ich glaube nicht, daß wir da was Zählbares holen werden. Wirklich überzeugt hatte Spanien im Vorfeld nicht, so daß ein Sieg für uns absolute Pflicht gewesen wäre.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen