Antwort auf: ARD zeigt den Super Bowl von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Kam der nicht auch mal in der ARD bzw. im ZDF?
>
>Ja, die letzten Jahre hat die ARD immer live übertragen. So auch dieses Jahr wieder: [http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=21FAEEB9173ECF720D75A5043CF1B357]
>
>Termin: Sonntag, 06.02.11, ab 23:35 Uhr (nur zur Erinnerung für mich)
>
>Vor der ARD hatte Sat.1 mit ran übertragen und davor müßte das DSF die Übertragunsgrechte gehabt haben, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest war vorher Günther Zapf oft der Kommentator, den kannte ich von den WWF-Sendungen, wo Zapfs Footbaal-Begeisterung immer mal am Rande thematisiert wurde. Mein Interesse für Football schwankt doch stark. Man sieht hierzulande viel zu wenig und der Salary Cap tut sein übriges, daß ein gutes Team auf Dauer nur schwer Erfolg haben kann.



Ich schau auch nur den Superbowl
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich den glaub letztes jahr zum ersten mal wirklich komplett und geplant gesehn, fands aber geil

Hier ist geschlossen