Antwort auf: Re:ARD zeigt den Super Bowl von cerberus

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Ich schau den seit 5 Jahren oder so immer mit nem Kumpel. Das ist neben meinem Gebutstag der einzig eingeplante freie Tag der fest ist!
>Ich find das Super. Da steht bei meinem Kumpel dann ein riesen Eiskübel mit allem drin, Chips und kurz vor dem Kick-Off wird von jedem eine Mannschaft genannt und dann gewettet. Muss nicht mal um Geld gehen, an sich nur das Anfeuern ist es schon wert. Zwischendurch in den Pausen mal ne Runde Fifa und dann morgens früh ins Bett. Ach in freu mich schon wieder riesig drauf!

Klingt ähnlich wie bei uns letzets Jahr

Zu viert bei nem Kumpel, der am nächsten Tag Geburtstag hatte (kurz nach Superbowl Beginn? Weiß nicht mehr genau), ein Kasten Bier für 3 der 4 Leute, Chicken Wings und zwischendurch,davor und danach Fifa gezockt :-D
Und dann morgens in die Schule

Hier ist geschlossen