Antwort auf: Charisteas zu Schalke von hb

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Generell mag ich Magath und denke auch, daß die meisten seiner Transfers Sinn ergeben. Bloß jetzt hat er sich den vereinslosen Angelos Charisteas geschnappt. Etwas Talent konnte man dem vor Urzeiten bescheinigen, doch als Stürmer ist seine Quote schon ziemlich dürftig. Keine Ahnung, wie der den Schalkern weiterhelfen soll. Bezeichnend, daß er in den letzten Jahren kaum mal länger als eine Saison irgendwo geblieben ist. Versteht den Transfer irgendwer hier?

Ich könnt mich da sowieso total kaputt lachen!
Der Verein liegt finanziell sowieso schon wien Penner in der Gosse, und kein Schwein bei denen merkt, dass Magath das Grab immer tiefer und tiefer schaufelt.
Die ganzen Leistungsträger weggeschickt und stattdessen nen schön teuren Söldnertrupp zusammengestellt. Erfolge in der Liga bleiben aus, man wird sich wohl nicht für nen EL-Platz qualifizieren und die CL werden sie wohl kaum gewinnen. Ergo: Nächstes Jahr nix international -> 'Stars' ham kein Bock mehr, neue wollen nicht kommen und es fließt kein Geld mehr um die Sölner bezahlen zu können.
In absehbarer Zeit wird sich Magath verpissen und bei den Idioten wird alles derbe in sich zusammenbrechen.

Als Heilsbringer gefeiert, wird er in Wahrheit der Untergang des Vereins. Und der Trottel Tönnies schaut einfach nur zu...

Muahahar

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 31.01.2011 18:52 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen