Antwort auf: Re:Aufstände in Ägypten von WichsMajor92

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Meinst warscheinlich Al Quaida. Nein ich denke nicht. Ägypten ist im Gegensatz zu vielen Nachbarländern ein sehr demokratisches Land. Die Bevölkerung will sich dies nicht mehr nehmen lassen. Sie sind ja stolz auf ihre Heimat, sonst würden sie ja nicht so gegen die Regierung gehn, die das Ansehen weltweit in den Dreck zieht. Das gleiche gilt für Tunesien!

Yup, das meinte ich. Ich wünsche den Bevölkerungen selbstverständlich die Freiheit, die jeder Mensch verdient. Nur ist bei so Umstürzen nicht immer alles glattgelaufen. Die Weißrussen haben ja nach den Sowjetkommunisten wieder einen Diktator an der Backe. Hoffen wir, dass in den muslimischen Ländern alles zum Guten verläuft...

Auf diesen Beitrag antworten