Antwort auf: Re:SUPERBOWL TIME von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Bisher haben beide Mannschaften noch nichts hinbekommen, richtig?
>
>
>Cooles Spiel, hat Spaß gemacht! Wenn man nur einmal im Jahr ein Footballspiel sieht, ist das genau die richtige Werbung.
>Allerdings haben die Kommentatoren etwas genervt.
>
>A: "Und da haben wir Jennifer Aniston!"
>B: "Äh nein, das ist Cameron Diaz!"


Ja schön blöd... den ganzen Tag gefreut, heute frei, Football-Trikot und Football rausgekramt. Ab zum Kumpel, ansetzten, trinken und... mir wurde aus dem nichts heraus übel, ich hab nix mehr mitbekommen, musste mich übergeben, war aber auf der anderen Seite klar genug nach hause zu laufen, auf Aufnahme zu drücken und pennen zu gehen. Scheiße und die senden die Tagesschau zwischendurch, mein VCR denkt es ist vorbei und hab ab der Halbzeitshow nix mehr gesehen.

Alles für nüscht. Aber ich hatte SA im Stadion schon üble Migräne, das wird wohl gestern auch mit drin gesteckt haben.

So und jetzt auch noch Sodbrennen! Dieses WE war völlig fürn Arsch!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen