Antwort auf: SUPERBOWL TIME von Krogan

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Also ich war für die Packers, die Steelers haben in den letzten Jahren genug gewonnen. Ich war bloß so verteufelt müde, daß ich das komplette Spiel nicht gepackt habe. Zur Halbzeit hin hat es mich gerissen und ich war dann nochmal kurz wach. Entstand mußte ich nachlesen. Bin zufrieden mit dem Ausgang und Footbaal zu schauen macht eigentlich immer Spaß.

Bloß die Kameraführung aus den Staaten fand ich nicht besonders. Immer diese vielen Nahaufnahmen auf die Spieler und auch während der Spielzüge, so daß man quasi nie mal alle Spieler im Blick hatte. Auch war nirgends eingeblendet, auf welcher Yard-Linie man sich befindet oder wieviele Yards die Offense eben zurücklegen muß bis zum Touchdown. So konnte man kaum erkennen, wie die Teams aufgestellt sind und was für Formationen gespielt werden. Genauso nervig anfangs der Greenscreen, der immer wieder zu sehen war.

Und daß die Christina sich bei der Hymne verhauen hat, habe sogar ich als Textunkundiger gemerkt. Eigentlich ein Wunder, daß sie so daneben gehauen hat, wo doch in den USA zu jeder Gelegenheit das Nationallied geträllert wird.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen