Antwort auf: Re:Sonata Arctica - Die with you boots on (cover) von Apophis

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Joa. Gefällt mir auch net schlecht. Sind ein paar ganz gute dabei, z.B. Something Wicked PartI, The Thousands Strond oder Retribution through the ages.

FA find ich eigentlich durchgehend gut - natürlich stechen einige Songs etwas heraus. Ten Thousand Strong auf jedenfall oder auch Charge to Keep - FETT!

>Leider wart ich aber immer noch auf ein zweites Melancholy

Ich hör zwar Iced Earth seit Alive in Athens rausgekommen ist, richtig gezündet hats aber erst seit Ripper eingestiegen ist. Auch wenns wohl die Mehrheit anders sieht und sich Barlow zurückwünscht, is Owens für mich der perfekte Sänger für die Band. Da stimmt einfach alles.
Fette Hymnen hat aber auch Abrlow rausgehauen. Stormrider oder auch I die for you sind einfach göttlich.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen