Antwort auf: Re:Grml.. von Travis

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Oh, verzeiht, hab ich ja schon weiter unten geschrieben! *shame on me*
>
>Das wissen jetzt wirklich sämtliche User in allen Foren in denen du aktiv bist, wie stark dir Herrn Starks Leistung zugesetzt hat.

Ich wollte das hier halt ansprechen - da ich den ganzen tag schon sehr verstreut bin, hab ich halt vergessen,dass das schon passiert ist.

>Vielleicht bekommst du da ja dann gleich die nächste Gelegenheit, dich maßlos über die Schiris zu ereifern.

>Ich hoffe und wünsch innigst, daß es nicht dazu kommt.
Tu ich.
>Schon weniger wegen Werder, als für meine Nerven. Ein nochmalige Wiederholung deiner Schimpfkanonaden würde ich nicht ertragen.
Jaja...
>Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.
Als herzblut Werder Fan, würde es dir ähnlich gehn.


Ãœbertreiben tun es die Leute, die im Stadion nix mehr machen als Stinkefinger zeigen und rumschreien wie die letzten Assis.
Oder die, die Morddrohungen schreiben(davon hat man ja schon öfters gehört)

Hier ist geschlossen