Antwort auf: Re:Aufstände in Ägypten von Khytomer

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Heute ist der Tag des Marsches der Millionen. Geschichte wird geschrieben :o
>
>Ich lebe in einem voelligen Loch im Moment. Gibt es irgendwas wichtiges, weltbewegendes, das internationale voelkische oder politsche Klima veraenderndes, was die letzten Monate passiert ist? Dachte nicht, dass ich mal derart abhaengig von meiner Tageszeitung werden wuerde...
>
>Die Aufstaende sind ja schoen und gut, aber den radikalen Islam haben wir damit noch nicht ueberstanden oder?


UK is broke und die USA sind am Ende. In den USA sind die Bundesstaaten so pleite, dass sie keine Kredite mehr bekommen können. Das lustige ist, sollten sie doch dann können sie das Geld nicht zur Konsolidierung verwenden weil gesetzlich festgeschrieben ist wofür es verwendet werden muss. Geht im Prinzip also alles den Bach runter, aber sonst alles beim Alten.

Auf diesen Beitrag antworten