Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


(spoiler )


Sieht nicht gut aus!

1-0 für die Griechen,obwohl wir total überlegen sind (also ganz im gegensatz zum lazio spiel)

- kann nicht begreifen,warum schaf für vranjes hunt bringt, der immernoch nicht ganz der alte ist, anstatt harnik,der immer total abgeht, sobald er spielt

Kann die Aufstellungen/Auswechslungen vom Trainer eh sehr oft nicht verstehen.


Er schien immer schon zu meinen wome ist besser als schulz oder pasanen ist besser als tosic..

Oh Gott...

jetzt ist es wohl aus...

Naldo geht (mal wieder ) zum kopfball wie ein F-Jugend Verteidiger...

Ist es nun seltsam, dass nicht Baumann (der merte ersetzt), sondern Naldo der größere Schwachpunkt ist?

Ich weiß es nicht - halte von beiden sehr sehr wenig.


Und jetzt auch noch so ein dusliges SCHEIßDRECK-Tor..
Ich geh mal an die Wand scheißen.


Ich wollte diesen Satz niemals sagen/schreiben, aber nun muss es wohl sein:
Wenigstens dominiert Real Madrid grad Lazio und schickt sie mit 3:0 heim -> UEFA Cup (schon wieder )

Wir hätten doch LOCKER LOCKER LOCKER 2 mal gegen Piräus gewinnen können/sollen/müssen (nicht weil sie so toll sind, sondern weil wir beide male eigentlich das ding über weite strecken im griff hatten aber einfach nicht das entscheidende zustande brachten..grauenvoll!)

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 11.12.2007 22:21 editiert.)

Hier ist geschlossen