Antwort auf: Re:2. Juli von Guybrush_5

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ne Karte kostet 99 Takken für Sitzplatz Kategorie 2.
>Die ham wir uns auch geholt. Stehplätze sind ausverkauft.
>Bestell dir einfach eine in der selben Kategorie. Werden wir schon irgendwie hinkriegen, das wir in der Halle zusammen sind.


ähm...das...das wird nix. 100 Euro? Ich bin ja wirklich nicht geizig, aber das is mir dann echt zu viel. Zumal ich nur von Metallica ein Album besitze, ich also nicht hauptsächlich wegen der Musik gekommen wäre.
Für das Line-Up (Lineup, Line Up?) kann ich den Preis zwar verstehen, aber für mich ist es dann einfach viel zu viel. Schade, aber ihr werdet die Bude sicher auch ohne mich ordentlich rocken. Trinkt für mich einen mit...oder zwei...oder...

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen