Antwort auf: Re:Wrestling von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Oh Mann, schaue mir gerade auf sky sport HD1 WWE Wrestling an. Und davon war ich mal Fan als Kind und Teenager...
>
>Nicht nur du, früher war das echt heftig bei mir, da wurde eine verantaltung gefeiert wie andere ein WM Finale feiern.
>
>Bret Hart, The Undertaker, Hulk Hogan, Shawn Michaels, Doink, Crush, Goldust, Steve Austin... Jo das war so meine zeit wo ich wrestling geguckt hab. Bret Hart war natürlich mein Lieblings Wrestler....
>
>Und wehe jemand hat damals behauptet das sei nicht echt.....


Ja, ging mir haargenauso. Ich war richtig sauer, wenn meine älteren Cousinen gesagt haben, dass es nur Show sei... *g* Ich war Hulk Hogan Fan. Bin richtiggehend vor dem Fernseher ausgerastet, als er in die Arena kam. Habe mit dem Publikum "HOGAN, HOGAN...!" mitgeschrien... Und mich jedes Mal aufgeregt, als der Ringrichtiger gaaaaanz zufällig abgelenkt wurde und nichts von den Gemeinheiten der Bösewichter mitbekam...

Hier ist geschlossen