Antwort auf: Re:Wrestling von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Durch einen Freund kam ich letzten November an Karten für die SmackDown-Veranstaltung in Mannheim. Ich war früher auch WWF-Fan und zappe auch heute noch ab und an gerne rein.
Aber wer wirklich Wrestling mag, sollte um diese Live-Events einen großen Bogen machen. Ohne die "richtige" (Kamera)Perspektive sieht das alles sooo billig aus, dass man nur lachen kann. Selbst die Superstars wit Bret "Hitman" Hart stellen sich so tapsig an, dass es schon an fremdschämen grenzt.
Schläge und Tritte gehen weit am Körper vorbei und die Riesen fallen zu Boden?! 50 Prozent der Zuschauer wussten sogar schon, wann der Kampf vorbei ist (und rannten 5 Sekunden vor dem Pin-Fall schon an den Ring!)

Das war echt grottig und hatte rein gar nichts mehr mit den Fights meiner Kinderheitshelden gemein.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen