Antwort auf: Der grosse Geburtstags Thread von firefly

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


Sehr schön. Jetzt steht der Thread also.
Ganz wichtig ist jetzt, daß du alle ankommenden Daten in deinen 1. Beitrag hineineditierst, damit diese Liste auch immer an erster Position einsehbar ist und nicht mühsam aus dem Thread zusammengeklaubt werden muß.
Desweiteren würde ich diesen Beitrag auch noch die Bemerkung hineineditieren, daß jeder der in der Liste aufscheinen möchte, dir eine PN mit dem entsprechenden Geburtsdatum zusenden soll. Geburtsjahr ist dabei unerheblich. Aussehen (habe mal mein Geburtsdatum mit eingefügt, damit es nicht so leer aussieht) sollte das dann in etwa so:

Januar:

05. Travis
06. firefly

Februar:
und so weiter...

Auch eine kleine Anmerkung im Originalbeitrag, daß ab jetzt alle Geburtstagswünsche ausschließlich über diesen Thread laufen sollen, wäre nicht verkehrt. Immer unter der Nennung des Namens des Geburtstagskindes. Den Rest regelt dann der entstehende Ast von selbst, soweit er richtig genützt wird.

Faß das jetzt bitte nicht als besserwisserische Einmischung auf. Wollte wirklich nur ein wenig behilflich sein.

Auf diesen Beitrag antworten