Antwort auf: Re:Der grosse Geburtstags Thread von Travis

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Ganz wichtig ist jetzt, daß du alle ankommenden Daten in deinen 1. Beitrag hineineditierst, damit diese Liste auch immer an erster Position einsehbar ist und nicht mühsam aus dem Thread zusammengeklaubt werden muß.

Geht nicht. Wenn auf einen Beitrag und sei es die Threadeinleitung im PXM geantwortet wurde, kann man nichts mehr editieren.

Außerdem, lieber firefly, wollen diesen Thread ja nutzen, um eben nicht jedem User einen Geburtstagsthread um die Ohren zu hauen! Hier drin, im Geburtstagsthread selbst, soll gratuliert werden. Das ist die Idee dahinter. Bis dahin müssen wir allerdings erstmal fleißig Geburtsdaten sammeln. Daher sollte sich jeder, der möchte, hier mit seinem Geburtsdatum melden, damit firefly erstmal alle Daten sammeln kann. Irgendwann erstellen wir dann mal eine große Liste mit allen Daten. Bis zum 1.1.08 sollte das Ganze machbar sein, ist 'ne schöne Deadline.

Mein Geburtsdatum: 20.07.1982


PS.
Schon jetzt vielen Dank für deine Arbeit an diesem Projekt, firefly!

Auf diesen Beitrag antworten