Antwort auf: Re:Der grosse Geburtstags Thread von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Geht nicht. Wenn auf einen Beitrag und sei es die Threadeinleitung im PXM geantwortet wurde, kann man nichts mehr editieren.

Wieder was dazugelernt. Wußte ich nicht, da ich ohnehin so selten an meinen Beiträgen rumeditiere. Bin da natürlich von meiner vB-Erfahrung ausgegangen und habe danach (wie sich jetzt rausstellt) unbrauchbare Vorschläge gemacht. War ja nicht so lange (teils unfreiwillig) im PXM aktiv und muß demnach noch einige Feinheiten lernen. Dank dir für die Erklärung, crizzo.

> Irgendwann erstellen wir dann mal eine große Liste mit allen Daten. Bis zum 1.1.08 sollte das Ganze machbar sein, ist 'ne schöne Deadline.

Würde ich jetzt auch so machen. In diesem Thread bis zum 1.1.08 die Daten sammeln und dann eventuell einen neuen Thread aufmachen, in welchem die gesammelten Daten im ersten Beitrag aufscheinen. Den Thread könnte man im Bedarfsfall ja 1 - 2x im Jahr erneuern und den alten ins Archiv abwandern lassen. Muß man mal sehen, wie stark der Thread überhaupt beansprucht wird. Mein Titelvorschlag für den Thread: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..."

>Mein Geburtsdatum: 20.07.1982

Meines dann auch nochmal zur Sicherheit: 5. Januar

>Schon jetzt vielen Dank für deine Arbeit an diesem Projekt, firefly!

Auch von meiner Seite, firefly!

Auf diesen Beitrag antworten