Antwort auf: Gamma Ray im Z-7 in Pratteln von Brutzler

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Geht jetzt Hauptsächlich an unsere Schweizer:
>
>Ende April geben Gamma Ray im Z-7 in Pratteln ein Konzert und ich spiel mit dem Gedanken, hinzugehen.
>Folgende Frage hab ich jetzt: Da das Ding ja nahe der Grenze ist, gibts da ne Möglichkeit von D aus hinzukommen, ohne eine Vignette für die Autobahn zu brauchen? Landstraße, whatever?
>Und kann ich da mit €uronen die Getränke und das Merch zahlen oder brauch ich eure harten Fränkli?


Wenn Du über Rheinfelden fährst, kannst Du die Überlandstrasse Richtung Basel nehmen. Dann kommst Du an Pratteln vorbei (über die Brücke). Infos vom Arbeitskollegen. Schau sonst mal bei viamichelin nach und mach die Autobahnen raus.

€uro? Was ist das?  Schweizer Franken sind die einzige harte Währung! und Gold.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen