Antwort auf: Gamma Ray im Z-7 in Pratteln von Brutzler

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Geht jetzt Hauptsächlich an unsere Schweizer:

Oha!
>
>Ende April geben Gamma Ray im Z-7 in Pratteln ein Konzert und ich spiel mit dem Gedanken, hinzugehen.
>Folgende Frage hab ich jetzt: Da das Ding ja nahe der Grenze ist, gibts da ne Möglichkeit von D aus hinzukommen, ohne eine Vignette für die Autobahn zu brauchen? Landstraße, whatever?


Das geht immer problemlos. Wir waren grad ne ganze Woche mitm Auto vom Chilitree unterwegs ohne ne Vignette. Oft sind die Alternativrouten sogar noch kürzer!

>Und kann ich da mit €uronen die Getränke und das Merch zahlen oder brauch ich eure harten Fränkli?

Kommt auf den Veranstalter an. Meist hat man hier nix gegen Euros, kriegt aber nen schlechten Kurs. Würde dir empfehlen Franken zu holen.
>

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen