Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Hat jemand Erfahrungen mit einen dieser Festivals?

Ich bin grad total verblüfft. Weil dieses Schlacko Dingens im Saarland hat praktisch das gleiche Lineup wie das Taubertal - nur kostet es einfach halb so viel Oo'
Da muss doch irgendwo ein Haken sein..


Wir wollten halt auf das Taubertal hauptsächlich wegen den Dropkick Murphys, NOFX und vielleicht noch Pendulum und den Subways.
Aber nicht für 100 Euro. Und dieses Rocco kostet einfach um die 50 Ocken, was halt wahrscheinlich sogar weniger ist, als man für zwei Konzerte von NOFX und DM zahlen müsste..


Nur haben meine Freunde, die Seggel, jetzt bereits Karten für die Murphys in München gekauft
-.-'

Hier ist geschlossen