Antwort auf: Endlich April von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>DA is die weiße Sau endlich...
>Moin früh gehts erst mal 35mm näher an die Straße, Heckwischer hab ich schon entfernt, Motorraum wird noch lackiert und mit den Felgen muss Vati sich auch noch wat einfallen lassen...
>
>Da ich jetzt aber schon am RCD510 mit CD Wechsler und Farbtouchscreen rumgefingert hab, wird das RCD wohl in Kürze bei ebay zu finden sein...ist zwar kein übles Teil aber im Vergleich stinkt das völlig ab
>
>Jetzt noch 1500km Einfahrphase abwarten und dann gibts uffn Kopp
>
>[http://farm6.static.flickr.com/5149/5597586964_94c0b81807_b.jpg]
>[http://farm6.static.flickr.com/5186/5597586924_918cc4abc1_b.jpg]
>[http://farm6.static.flickr.com/5030/5597005175_43a57651fc_b.jpg]
>
>EDIT: Jetzt klappt das auch mit den Bildern


Schönes Auto hast du da, macht bestimmt tierisch bock mit dem durch die Stadt zu cruisn. deine gegend gefällt mir auch sehr gut, viel schöner als dieses Ghetto hier

Aja so ne frage hab ich da auch noch, hab 18er felgen bekommen, aber keine schrauben dazu, wieviel verschiedene schrauben gibts da eigentlich bei felgen ?

Soweit ich weiß gibts 2 verschiedene größen, einmal sommer reifen (etwas kürzer) und einmal winter reifen (etwas länger)
Und sonst ? Will mir die Felgen endlich drauf knallen, obwohl typisieren muss ich eh dann noch warten, hoffentlich komm ich bis dahin in keine kontrolle!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten