Antwort auf: Re:Endlich April von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Schönes Auto hast du da, macht bestimmt tierisch bock mit dem durch die Stadt zu cruisn.

Danke Ich würd lieber über die Landstrasse ballern aber cruisen is auch nicht übel...dank DSG

>deine gegend gefällt mir auch sehr gut, viel schöner als dieses Ghetto hier

Das ist nicht meine Gegend, das war bei einem Arbeitskollegen aber ich werds ihm ausrichten
Morgen nach dem Tieferlegen kommen Bilder von "meiner Gegend"
Motorverkleidung und Luftfilterkasten sind schon lackiert, trocknen gerade

>Aja so ne frage hab ich da auch noch, hab 18er felgen bekommen, aber keine schrauben dazu, wieviel verschiedene schrauben gibts da eigentlich bei felgen ?
>
>Soweit ich weiß gibts 2 verschiedene größen, einmal sommer reifen (etwas kürzer) und einmal winter reifen (etwas länger)
>Und sonst ? Will mir die Felgen endlich drauf knallen, obwohl typisieren muss ich eh dann noch warten, hoffentlich komm ich bis dahin in keine kontrolle!



Die Schraubenlänge hängt von der Einpresstiefe der Felge ab, nicht von der Jahreszeit
Welche du nun genau brauchst sollte dir ein Reifendealer sagen können oder du googlest mal.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten