King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Hallo Leute, habe gerade mein neues Musikvideo fertiggestellt. Dieses Video ist von einer jungen Band, es ist mit sehr kleinen Budget und engen Zeitplan entstanden. Trotzdem bin ich recht zufrieden, was bei mir einiges heißt, da mir mein übertrieben hoher Anspruch meistens im Weg steht. Wichtig ist mir auch eher der filmische Bereich, die Musik ist zwar von Qualität, ich würde sie jetzt aber auch nicht unbedingt privat hören.

Eure ehrliche Meinung würde mich sehr interessieren. Danke schonmal.

[http://www.youtube.com/watch?v=uLIKMCypFAs]

edit: ich würde mir das Video erst mal nicht in Vollbild anschauen, da eine Version mit höherer Qualität erst noch folgt. Das Video musste (!) gestern online gehen und es war keine Zeit mehr, das große Datenpaket der full-hd-version hochzuladen.

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 08.04.2011 16:02 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten