Antwort auf: @Jack von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Wörd.
>Der wird doch auch mal ein WE ohne auskommen.


Ich habe ihn fast soweit. Allerdings habe ich das "Gefallen-Konto" schon etwas überreizt...von daher....nee, morgen weiß ich Bescheid!

Wie sieht denn hier die Tendenz aus? Sky oder Kneipe? Wenn ich das Gerät bekommen sollte, wäre es blöd, wenn wir losziehen und mein Bruder umsonst verzichten muss. Wenn´s passiert, passiert´s....ist dann halb so wild aber wenn man es vermeiden könnte, wäre das natürlich nett.

Mir ist Sky lieber. Günstiger, man bekommt definitiv Fußball, man kann definitiv sehen was man will (also das Mainz- und Bayernspiel...hrhr), man reißt die Tagung nicht auseinander.

>Ist das auch so ein Fehlgeleiteter wie ihr oder was?

Da regt mich ja die Frage schon auf!

Hier ist geschlossen