Antwort auf: Re:Laut Dr. Google... von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Kann man auch nicht. Aber bring das Moped trotzdem mit - mir fällt grad ein, meine Perle hat Satellit.


Super! Ich habe mal den älteren Bruder raushängen lassen und für klare Verhältnisse gesorgt....als er noch 6 war ging das irgendwie leichter...hrhr...jedenfalls geht´s klar, Receiver kommt mit.


Mitbringsel und Daten:

- Spiele (hab hier gar nicht mehr so viele passende Spiele liegen, die Coop-tauglich sind. Spontan fällt mir noch MW 2 ein. Da sind noch ein paar SpecOps Erfolge offen. Ich stöber nachher noch durch´s Regal)

- Filme (Mhm...dürften wohl eher überflüssig werden, wenn Khy seinen Stapel "Oscargeheimtipps" dabei hat. Ich schau mal nach dem ein oder anderen passenden Film. Hier liegt u.a. noch die ungesehende BR von "The Crazies" rum.)

- Käsewürste (ca. 20-30 Stück...mal schauen, wieviel ich dafür hinlegen muss)

- Kiste Bier

- das sichere Wissen, das der BVB genau an diesem Wochenende (offiziel) Meister wird! ;D


Daten:

Ich plane mit guten 4 Stunden Fahrt und versuche zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr loszukommen....wahrscheinlich wird´s aber recht eng auf der Straße wodurch 4 Stunden sicher unwahrscheinlich ist. Ich sage hier noch Bescheid, wenn ich losdüse.

Yeah Baby!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 20.04.2011 18:12 editiert.)

Hier ist geschlossen