Antwort auf: 12 Typen in einem Raum: Da ist schlächt Fotze lecken... von Khytomer

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


So Kinners, eben nochn halbes Vermögen in der City ausgegeben und mein Kram zur Perle gekarrt.

Hab 3 Kisten Warsteiner + 1 Kiste Mixery + Coke + Wasser (fürs Jesus-Experiment) und Eistee für den Schmutzle am Start. Sowei ich das mitbekommen hab, bringen sowohl der Jack und Shane, als auch der mod noch weitere Flüssignahrung mit. Wat zum fressen hab ich auch geholt - so sollten wir den Freitag-Feiertag eigentlich ganz gut überstehen.
Samstag würd ich dann sagen, gehen wir nochmal auf shoppingtour um nachzulegen, Grillen is dann erstmal fürn Sonntag eingeplant. Kann aber natürlich bei entsprechendem Bedarf jederzeit umgelegt werden.

Jetzt nochn paar Kleinigkeiten erledigen und noch ein letztesmal in Ruhe durchschlafen bovor der mod einen mitten in der Nacht einreitet, und schon kanns losgehen.
Wie hat der Jack gestern am Telefon gesagt: Er freut sich wien kleines Kind an Weihnachten. Ich sag nur: Großes Dito!!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen