Antwort auf: Ein Anruf für Dr. Schwuu~uuchtel... von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Dieter ist vorhin zu Hause angekommen und insgesamt deutlich besser unterwegs gewesen als auf dem Hinweg....blöde Feiertagsurlauber!
>

DIETER!!!

>Tagung war geil wie immer und nochmals Dank an den Gastgeber bzw. die Gastgeberin!

Danke auch an die Nachbarn, die uns herrlich ignorieren konnten. RESPEKT!
>
>Schade, das ich ich schon heute los musste. Viel Spaß noch...und wehe es kommen Klagen über die lecker Käsewürste!
>

Gestern eigentlich nur noch drei Sachen: Spec Ops, Batman und Portal 2. Allein bei Spec Ops kenne ich nun jeden Quadratzentimeter der Bohrinsel. Sechs Stunden(!) Sightseeing allein auf dem Ding. Cränk!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen