Antwort auf: 12 Typen in einem Raum: Da ist schlächt Fotze lecken... von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Sooo auch der Berliner Dieter ist nach knapp 5 Stunden gelandet!
Und der Schmutzige Dieter kommt hoffentlich bald an. Ich hab ihn an einem Bahnhof rausgekickt und mit jetzt erstmal ne Flinte gegönnt.
Gleich gehts noch mal Duschen und dann wird der Aufsteiger gefeiert heute Abend!

Dieters, ich danke euch für dieses geile Osterwochenende.
Und Khy, danke füe ME2 und vor allem für die Achievements. Natürlich werde ich nach entsprechendem Erreichen behaupten, dass ich die 100% allein geskillt hab!
Danke vor allem auch dem Mainzer Dieter und seiner Dieterin für das ermöglichen dieser tollen Tagung

So ich kümmer mich jetzt erstmal darum, die Madenpizza möglichst unbeschadet zu verdauen.

@Leon: Viel Spaß mit Planet 51. Ach ne, war ja für die Kids ;o)
@Jack: Das Deo das du von deinen Eltern bekommen hast, lag noch bei mir im Auto. Ich brings dir spätestens zur Bierbike-Tour mit. Wenn ich es nicht wieder vergesse.

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 25.04.2011 18:35 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen