Antwort auf: 12 Typen in einem Raum: Da ist schlächt Fotze lecken... von Khytomer

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


...weggeräumt ham sie nix - sagten irgendwas wie "Heilige Scheiße", "Gott steh uns bei" und "das Ende ist nahe" und ließen die Reifen quitschen.
Keine Ahnung wie die das meinten!? ^^

Jedenfalls is die Bude jetzt wieder blank, der Körpergeruch wurde wesentlich reduziert und sogar noch ne Stunde Schlaf nachgeholt.

Es war wie immer absolut geiler Scheiß und ne super Sache das (fast) alle kommen konnten.
Nadine hats sich auch schlimmer vorgestellt (was auch immer das heissen soll.. ), also denk ich mal, das weiteren Tagungen hier nix im Wege steht - falls gewünscht natürlich.
Ich vermiss euch alle. Wie der Jack schon sagte - die ersten Stunden danach sind einfach ne qual.

@Shane: Käsewürste waren super. Darfste gern zur nächsten Tagung wieder mitbringen.
@cerby: Ich hab hier noch nen Pokerchip liegen - was is der Wert?
@Ovo: Mach hinne mit dem Film!!
@Khy: Geile Sig, JUNGE!
@Dieter: Du Drecksau hast hier ne ziemliche schweinerei hinterlassen - dich will ich in Zukunft auf keiner Tagung mehr sehen.
@88 Bohrinselterroristen: Ihr könnt garnix!
@Versteckter Grubenterrorist: Bääääm Junge, ich hab dich trotzdem erkannt!

Aber eine Frage hab ich noch: Wieso geht Dr. Schwuchtel nie ans Telefon??

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen