Antwort auf: Das Sonderräumkommando ist gerade wieder weg... von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>...weggeräumt ham sie nix - sagten irgendwas wie "Heilige Scheiße", "Gott steh uns bei" und "das Ende ist nahe" und ließen die Reifen quitschen.
>Keine Ahnung wie die das meinten!? ^^


Hrhrhr...sauber.

>Jedenfalls is die Bude jetzt wieder blank, der Körpergeruch wurde wesentlich reduziert und sogar noch ne Stunde Schlaf nachgeholt.
>
>Es war wie immer absolut geiler Scheiß und ne super Sache das (fast) alle kommen konnten.


Fjedn! War mal wieder echt rund.
Und ganz ehrlich...so ne Scheiße mache ich mit Typen wie euch gerne
noch bis ich irgendwann einen Rolator brauche.

>Nadine hats sich auch schlimmer vorgestellt (was auch immer das heissen soll.. ), also denk ich mal, das weiteren Tagungen hier nix im Wege steht - falls gewünscht natürlich.

Wörd!

>Ich vermiss euch alle. Wie der Jack schon sagte - die ersten Stunden danach sind einfach ne qual.



>@Shane: Käsewürste waren super. Darfste gern zur nächsten Tagung wieder mitbringen.

Approved!

>@cerby: Ich hab hier noch nen Pokerchip liegen - was is der Wert?

*lol*

>@Ovo: Mach hinne mit dem Film!!

Auch hier...approved!

>@Dieter: Du Drecksau hast hier ne ziemliche schweinerei hinterlassen - dich will ich in Zukunft auf keiner Tagung mehr sehen.

Japp, der Dieter ist ein richtiger Stricher...und er hat weiche Knie!

>@88 Bohrinselterroristen: Ihr könnt garnix!

88 Abschüsse...ich bin ein SkillOr, so viel steht mal fest.

>@Versteckter Grubenterrorist: Bääääm Junge, ich hab dich trotzdem erkannt!

*lol* 104 Prozent Präzision...Cheater!

>Aber eine Frage hab ich noch: Wieso geht Dr. Schwuchtel nie ans Telefon??

Versteh ich auch nicht. Der Typ ist ne Plage, so viel ist sicher!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen