Antwort auf: Das Sonderräumkommando ist gerade wieder weg... von Guybrush_5

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>...weggeräumt ham sie nix - sagten irgendwas wie "Heilige Scheiße", "Gott steh uns bei" und "das Ende ist nahe" und ließen die Reifen quitschen.
>Keine Ahnung wie die das meinten!? ^^


Puh, da ist man überfragt!
>
>Jedenfalls is die Bude jetzt wieder blank, der Körpergeruch wurde wesentlich reduziert und sogar noch ne Stunde Schlaf nachgeholt.


>Es war wie immer absolut geiler Scheiß und ne super Sache das (fast) alle kommen konnten.
>Nadine hats sich auch schlimmer vorgestellt (was auch immer das heissen soll.. ), also denk ich mal, das weiteren Tagungen hier nix im Wege steht - falls gewünscht natürlich.
>Ich vermiss euch alle. Wie der Jack schon sagte - die ersten Stunden danach sind einfach ne qual.


Dito!
>
>@Shane: Käsewürste waren super. Darfste gern zur nächsten Tagung wieder mitbringen.


Jup!

>@cerby: Ich hab hier noch nen Pokerchip liegen - was is der Wert?

Kannste dem Jack spenden, dann muss er sich nicht immer neu einkaufen
Aber frag lieber erstmal den Khy :o)

>@Ovo: Mach hinne mit dem Film!!

Zackig!

>@Khy: Geile Sig, JUNGE!

*Scroll*  JO!

>@Dieter: Du Drecksau hast hier ne ziemliche schweinerei hinterlassen - dich will ich in Zukunft auf keiner Tagung mehr sehen.

Boah wenn ich den nochmal sehe

>@88 Bohrinselterroristen: Ihr könnt garnix!

Genauso wie die gefangenen von Arkham!
Khy:"Den muss man erschrecken"
Guy:"Sag dem einfach, der Liter Sprit kostet 2€uro!"
Terrorist:"HUH?!"

>@Versteckter Grubenterrorist: Bääääm Junge, ich hab dich trotzdem erkannt!

Muahah, der mit dem Hakenkreuz im Nacken Tätowiert?!

>
>Aber eine Frage hab ich noch: Wieso geht Dr. Schwuchtel nie ans Telefon??


Hrhr, der Klassiker!


Ach Jungs, schade dass ich den Aufstieg gerade alleine Feiern muss
Aber ich mach den letzten Tagen alle Ehre!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen